Topthemen

Kommen Sie vorbei! Martinsmarkt 2023 am Sa. 11.11.23, 11 – 17 Uhr

Wir laden Sie wieder herzlich zu unserem beliebten Martinsmarkt ein. Genießen Sie die vielfältige und stimmungsvolle Veranstaltung für die ganze Familie mit besinnlichen Mitmach-Aktionen für Groß und Klein sowie liebevoll gebastelten Artikeln. Stöbern Sie durch ein vielfältiges Angebot an handgefertigten Waren. Zur Stärkung und Erholung finden Sie ein abwechselungsreiches kulinarisches Angebot innerhalb des bunten Markttreibens.

Erleben Sie unsere Schule, unsere Schulgemeinschaft sowie unsere Pädagogik und lassen sich verzaubern. Übrigens: Mit den Einnahmen aus dem Martinsmarkt werden Projekte der ­Schülerinnen und Schüler sowie der Schule unterstützt.

Alljährliche Highlights:

Sterneangeln · Kerzen färben · Kranz binden · Kerzenziehen · Schiffchen pusten · Moosgärtlein · Märchenlesung · Laternenumzug

Der Veranstaltungsflyer zum diesjährigen Martinsmarkt mit Programm und Übersicht.

Die Eltern der Freien Waldorfschule & des Waldorfkindergartens