Wir wünschen viel Freude beim (Nach)Lesen.

Hier finden Sie die letzten Ausgaben unserer Schulzeitung zum Nachlesen.

Falls Sie auch gerne einen Beitrag zu einem besonders gelungenem Projekt an unserer Schule, einem interessanten Ausflug der Klasse Ihres Kindes oder einer Epoche, die Sie beeindruckt hat, schreiben möchten, halten Sie sich bitte nicht zurück. Teilen Sie mit einem Artikel das Besondere an unserer Schule und dem Schulalltag mit anderen Eltern. Denn Sie wissen: Geteilte Freude ist doppelte Freude. Und: Junge Schuleltern erfahren, welch schöne Projekte noch auf sie warten, und alte Hasen, erinnern sich gerne zurück, als ihr Kind noch ...

Bitte sehen Sie von Bildmaterial mit erkennbaren Kindern (Datenschutz) ab. Detailfotos mit z.B. Händen, bewegte, verschwommene Fotos oder Hinterköpfe können Sie gerne einsenden.

Beiträge bitte bis montags 8 Uhr an: mittwochs@waldorfschule-bs.de

Archiv: